| Allgemein

Fit durch die Krise

Im April 2020 haben unsere Berater 40 Videokonferenzen und Präsentation für mittelständische Unternehmen durchgeführt.

Viele ERFA- und Netzwerk-Gruppen wurden durch Sabine Bernstein, Katharina Königsbauer, Benjamin Walk, Daniel Schießer und U. C. Heckner digital versorgt. Einige ERFA-Gruppen des bayerischen Landesinnungsverbandes wurden von U. C. Heckner online durchgeführt. Dominik Heckner kümmerte sich um digitale Werkzeuge und führte Präsentationen für die Zeitschrift >de<, den VDKF und e-masters durch.

Auch wir mussten uns umstellen von analoger auf digitale Beratung. Hier geht es uns genauso wie unseren Kunden. Wir werden unsere Kunden in unserer Facebook-Gruppe und in Videos auch in Zukunft über aktuelle Neuigkeiten informieren.

Hier kommen Sie direkt zu unserem Corona-Video.